Entspanntes Shooting mit einem süßen Wonneproppen

Da saß ich nun. Auf der Couch, neben mir lag die Kamera. Bereit, jederzeit in die Hand genommen zu werden, um einen Schnappschuss zu ergattern. Ich war nicht allein, denn ein gerade mal 2-Monate altes Kerlchen lag neben mir auf Mamas Schoß. Sie strahlte und schaute zufrieden, während wir beide dem Kleinen beim Schlummern zusahen. “Das dauert eh nicht lange.” meinte sie zu mir – “dann können wir weitermachen”. Und siehe da – nach 20 Minuten war er wieder hellwach.

Ich fühlte mich sehr wohl. Und die beiden sichtlich auch. Daher entstanden innerhalb von fünf Stunden ein paar einzigartige Bilder, die ein bisschen vom neuen Alltag und der Liebe der kleinen Familie zum Kind sowie auch zueinander erzählen können. Momentaufnahmen, die gerade in den ersten Monaten so schnell vorüberziehen und deshalb so wertvoll sind.

Natürlich hatten wir auch sehr viel Spaß und alle Hände voll zu tun, um den kleinen Charmeur zum Lachen zu bringen – was nicht immer so hochprofessionell aussah (Grimassen und Pupsgeräusche sind nicht gerade öffentlichkeitstauglich). Allerdings ist der Kleine solch ein Sonnenschein, dass er mir die Arbeit mit seinem Lächeln besonders einfach machte. Was für ein entspanntes Baby!

Vielen Dank an die tolle & kleine Familie für euer Vertrauen. Danke, dass ihr mich in euren Alltag integriert und so herzlich aufgenommen habt. Ich hoffe ich konnte euch ein kleines bisschen Glück aus dieser Zeit einfangen & konservieren. Ich wünsche euch alles Glück der Welt & vor allem immer solch entspannte und freundliche Kinder! 😉

Eure Denise


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.