Glitzer, Blubberwasser & Sommersonne – ein grandioser Tag, der für einen einzigartigen Junggesellinnenabschied nicht hätte besser sein können.
Als ich an diesem Tag zum vereinbarten Fotohootingort kam, traf ich auf eine wahnsinnig gut gelaunte, positiv abgefahrene Mädelstruppe – und wurde sofort von ihrer guten Laune angesteckt.
Die Mädels waren selbstbewusst, fröhlich und hatten sich als Outfit für den Tag einen besonderen Festivallook ausgesucht – und genial umgesetzt. Die Trauzeugin hatte sich viel Mühe bei der Dekoration und Organisation des JGA’s gemacht. Daher hatte ich besonders viel Spaß beim Fotografieren und Einfangen dieser schönen & lustigen Momente.
An der Feierlocation shooteten wir uns “warm” und lernten uns kurz kennen. Schießlich sollte man schon wissen, was für ein Mensch da hinter der Linse steckt. 😉 Ich stieg bei den weiteren Vorbereitungen für das kommende Fotoshooting schon frühzeitig ein und fotografierte unauffällig im Hintergrund. Auch dabei entstanden schon viele einzigartige Motive – und die Mädels schienen sich sichtbar immer wohler vor der Kamera zu fühlen. Nach den Vorbereitungen ging es mit Flüssigversorgung und Musik auch schon in die Natur. Es gab zauberhafte Weizenfelder, die wir spontan als Shootingort nutzen wollten. Einige Eindrücke und Ergebnisse dieses Eventshootings zeige ich euch hier in einer kleinen Galerie. Vielen Dank nochmals an die Mädels und die Organisatorin des JGA’s, es war mir ein wahrliches Fest mit euch zu shooten! 🙂
Weitere Blogbeiträge