Hinter der Linse - Das bin ich

Kreativ, fröhlich, herzlich, ruhig, nachdenklich, perfektionistisch und optimistisch mit viel Liebe zum Detail – das bin ich! Eure Fotografin und Ansprechpartnerin rund um die Themen Fotoshootings, Fotoreportagen und allem Kreativen drumherum.

Hauptberuflich bin ich derzeit im technischen Bereich als Bauingenieurin im Wasserbau zu finden. Umso glücklicher bin ich darüber, dass ich meine kreative Seite beim Fotografieren voll und ganz ausleben kann. Denn die Fotografie ist mittlerweile Teil meines Lebens und erfüllt mich mit Spaß, Kreativität und wahnsinniger Freude.

Was mache ich sonst so? Ich bin Mama, kreativer Kopf in den Bereichen Zeichnen, Backen, Events, ich bin Ehefrau, genieße die Zeit mit Familie und Freunden und reise unglaublich gern. Ich bin Naturfreund und Couchpotato, liebe Sachbücher aber auch schnulzige Serien. Ich kann temperamentvoll & unglaublich fürsorglich sein. Alles in allem findest du in mir einen Menschen mit Leidenschaft & Engagement und ganz viel Herz. 🙂

 

Welche Shootings biete ich dir?

 

  • Einzelportrait (Beauty und natürliche Portraits)
  • Paarfotoshootings
  • Babybauch- und Schwangerschaftsfotoshootings
  • Babyfotografie (ab 3 Monate)
  • Familien- und Kinderfotografie
  • Kleine Hochzeiten und Events (JGA, Babyparty, Geburtstag, Jugendweihe, Einschulung, Konfirmation, Silberhochzeit…)

Zudem freue ich mich auch auf eure eigenen Ideen für Fotoshootings und bin gespannt, was wir gemeinsam vor und hinter der Linse zaubern werden.

Wo kannst du mit mir shooten?

 

Meine Fotoshootings biete ich im Raum Magdeburg, Schönebeck (Elbe) und im Salzlandkreis an. Nach Absprache und gegen eine Fahrkostenpauschale komme ich auch außerhalb von 35 km (im Radius Schönebeck) zu dir.

Die Fotolocation für euer Shooting suchen wir gern gemeinsam nach deinen Vorstellungen heraus, wenn diese noch nicht vorgegeben ist. Am allerliebsten shoote ich an der frischen Luft, besonders gern in der Natur. Aber auch Street-Fotografie oder Homestories finde ich toll. 

Dabei ist zu beachten, dass Babyfotografie (ab einem Alter von 3 Monaten) oder Familienreportagen mit Baby meist bei euch zu Hause Sinn machen. Dort seid ihr in eurem gewohnten Umfeld und somit ist euer kleines Wunder auch entspannter. Nicht zuletzt ist die Organisation mit Baby deutlich weniger aufwändig für euch.

Neugeborenenshootings oder Studiofotografie biete ich derzeit noch nicht an.

 

Wieviel kostet ein Fotoshooting?

 

Jedes Shooting und jeder einzelne Auftrag ist einzigartig, somit richten sich meine Preise und Leistungen nur nach einem Basispreis, der je nach euren Wünschen und dem Umfang des Shootings angepasst wird. Oft passt der Basispreis aus meinem Leistungskatalog jedoch schon, sodass ihr euch unter dem Reiter „Leistungen & Preise“ direkt ein Bild machen könnt.

 

Du hast Lust mit mir zu shooten? Ich freue mich auf deine Nachricht! ♡